Skip to main content
Videos

Videos

Videos
Videos
Mai 2023

Die neue Generation Holzheizung! Der erste GK-7K läuft vom Band

Das lange Warten hat ein Ende: der neue IBC Holzvergaser GK-7K öko ist zum Greifen nah! In unserem Video aus der Produktionsstätte Giesserei Weso Aurorahütte zeigen wir Dir die Montage der ersten Gussholzvergaser GK-7K öko auf dem Band. Exklusive Einblicke in unsere Gießerei, spontan, live und realistisch.

November 2022

Die Produktion des IBC Gussheizkessels – 100 % Made in Germany

IBC Heiztechnik steht für Langlebigkeit & Robustheit. Der Vorteil eines IBC Heiztechnik Heizkessels ist sein langlebiger  Gussgliederkorpus. Wir fertigen traditionell aus  Gusseisen und gewähren bis zu 15 Jahren Garantie auf den Gussgliederkorpus. Mit unserem Video erhältst Du einen Einblick in die Entwicklung unserer Heiztechnik und die Produktion unserer Gusskesselglieder.
Dokumentiert von Thorsten Buch.

Juni 2022

Heizkosten-Reporter Thorsten Buch zu Besuch bei einem IBC Referenzkunden

Ehrliche Kundenfeedbacks sind unbezahlbar. Gerade bei Investition für eine neue Heizung ist es wichtig, eine sinnvolle Entscheidung zu treffen. Thorsten B. hat sich auf dem Weg zu unserem Referenzkunden Bernhard H. gemacht und konnte zum IBC Holzvergaser und IBC Pelletkessel viel Wissenswertes aus der Praxis mitnehmen.

Mai 2022

Heizkosten-Reporter Thorsten Buch zu Besuch bei IBC Heiztechnik in Sondershausen

Thorsten war selbst auf der Suche nach einer neuen Lösung für seine Heizung. Die Gaspreisexplosion bedeutete für ihn und seine Familie über 3.000 € Mehrkosten im Jahr. Seinen Erstbesuch in der IBC Ausstellung in Sondershausen hat er für euch dokumentiert. In diesem Video lernt Ihr ein Teil des IBC Heiztechnik Teams kennen und was hinter den „Kulissen“ abläuft.

Juni 2015

ZDF Beitrag zum „Heizen mit Holz“

Familie Köhne hat sich für einen IBC Holzheizkessel aus Gusseisen entschieden. Geringe Verbrauchskosten und nachhaltiges Heizen waren ausschlaggebende Argumente beim Heizkesselkauf.

Kontakt
Anrufen
Kontakt
Anrufen